Sonntag, 7. März 2010

marokkoreise - 3-tagestour - wüste

marokko - einmal wüste und zurück

etwas vom schönsten während dieser reise war die übernachtung in der wüste. kein lärm, kein natel, keine lichtverschmutzung - einfach "nur" sand, zufriedenheit, freude, frieden, gute leute, feines essen und sein. super!

nach ca. 2 stunden kamelreiten war ich bzw. meine pobackenknochen froh, wieder festen boden unter den füssen zu spüren.

unser zuhause für eine nacht




























war das LECKER



















ohne strom, dafür mit kerzenschein, genossen wir leckeres tajine, frisches brot, tee und zum dessert saftige orangen




nach dem essen trommelten und sangen unser führer und sein freund für uns




tag danach...zurück in die zivilisation





























mein kamel

3 Kommentare:

  1. wow! du zurück! sieht ja eindrücklich aus. davon könnt ihr sicher noch lange zehren (so hoffe ich ;-). häb e guete start back to life b, flurina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Marokko-Eindrücke sind echt schön!!
    Vielen Dank auch noch für Deine Kommentare.
    Ja, die Krokuswiese ist echt schön... aber sicher auch bald wieder weg, leider hält das ja nicht so lange an. Ja, herrlich war es heut, 20 Grad! Aber damit ist es nun auch schon wieder vorbei. Na ja. Du hattest nochmal gefragt, ob das Grab weiter weg ist - nein, eigentlich nicht, das hat nichts mit der Entfernung zu tun...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    schön daß Du auf eine Latte vorbeigeschaut hast. Ich freu mich, wenn Du mal wiederkommst. Wie gefällt Dir Marokko? Ich finde es immer wieder wunderschön. Und vor allen Dingen warm. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende Myriam

    AntwortenLöschen