Montag, 23. Februar 2015

6 jahre her...

...dieses jahr sind es bereits 6 jahre seit deiner himmelsgeburt.

gerne wäre ich vor über 6 jahren mit dem wissen und der lebenserfahrung im leben gestanden, wie ich es heute bin. ich bin immer wieder in situationen mit dem aha-effekt. ich kann vieles aus dem heutigen blickwinkel besser verstehen bzw. überhaupt verstehen. gerne würde ich  mit dir darüber sprechen. gerne würde ich dich ansehen und dir sagen, dass ich dich verstehe.

ich bin nach wie vor der überzeugung, dass du da bist...irgendwo...neben mir - bei mir - und manchmal auch weit weg. es ist jedoch bei weitem nicht das gleiche, dich zu sehen und deine reaktion von meinen worten zu beobachten.

du fehlst...!!!

1 Kommentar:

  1. ... kann ich meinerseits voll und ganz "unterschreiben"... aus eigener Erfahrung...!
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen