Donnerstag, 8. Oktober 2009

landkarte

das leben ist wie eine landkarte. menschen, orte, tiere, bäume, seen...sind wie orientierungspunkte die einem zeigen - und du bist hier. mein platz in der welt, mein platz in mir selbst, mein platz im leben orientiert sich auch dank diesen koordinaten auf der lebenskarte.

ich habe in einem buch den satz gelesen: wir wissen, wer wir sind, und wir definieren, wie wir sind, durch den bezug zu den menschen, die wir lieben - und unseren gründen für die liebe zu ihnen.

ich bin so dankbar, glücklich und erfüllt durch die vielen verschiedenen ehrlichen tiefen und wunderbaren freundschaften in meinem leben. ich fühle mich reich beschenkt. obwohl ich in letzter zeit oft orientierungslos war/bin durfte ich den festen halt spüren, den mir mein freundeskreis gibt.

familie sind für mich nicht "nur" geschwister, sondern auch freunde.
merci!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen