Freitag, 25. September 2009

kommen und gehen

es gibt alte seelen, die gehen... es gibt junge seelen, die kommen... und es gibt 97jährige seelen, die bleiben, ein riesen geschenk.

wie viele seelen verabschieden sich wohl noch in diesem jahr von mir? und welche seelen darf ich in diesem jahr neu kennen lernen? heute morgen ist eine seele wieder nach hause gekehrt. hat mir im moment den boden unter den füssen ins wackeln und rütteln gebracht. erinnerungen an den 14. februar schleichen sich in mein nervensystem, in meine gedanken, erinnerungen, gefühle, emotionen, in meinen körper, in mich. für einen moment blockieren die hirnzellen. ich weiss nach 30 sekunden nicht mehr, was mir mein chef soeben gesagt hat. mein system fährt von 0 auf 300, um dann sich irgendwo wieder etwas einzupendeln, damit ich im büro für's arbeiten bis zum feierabend funktioniere.

welche art von sterben und welche art von geburten bringt wohl das 2009 noch mit sich?

1 Kommentar:

  1. ich hoffe... ach, was hoffe ich? ich wünsche dir... ach, was wünsche ich dir? ich denke an dich - genau :-). alles liebe, flurina

    AntwortenLöschen