Mittwoch, 20. Januar 2010

ideensammlung 1. himmelsgeburt

ich trage meine frage in die welt hinaus. hat jemand eine idee, vorschlag, kennt eine möglichkeit, wie man den 1. himmelsgeburtstag der mutter gestalten könnte? zb ein ritual
wir sind 3 töchter und ein sohn, die am valentinstag dem ersten todestag unseres mami's gegenüberstehen.

eine idee ist zb ein ballon zu kaufen und gemeinsam ihr diesen schicken - wie an der beerdigung. mami hatte gerne ballone und erzählte uns oft ihr lustigschönes erlebnis ihrer kindheitstage.

mein wunsch ist, dass wir erwachsenen kinder gemeinsam "etwas" gestalten können - nicht's grosses, aber doch ein zeichen - für uns und für mami.

vielen dank.....................wieder mal fehlen mir (in diesem prozess) mehr worte.............

2 Kommentare:

  1. vielleicht eine himmelslaterne? www.himmelslaterne.ch... oder bei mir könnte eine abgeholt werden ;-). muntsch und viel erfolg für den 23.1., flurina

    AntwortenLöschen
  2. Dazu fehlen mir irgendwie auch Ideen... wir ließen bei der Beerdigung meiner Mutter auch bunte Ballons fliegen - sie hatte es so gewollt.... Viele Grüße!

    AntwortenLöschen