Montag, 14. Mai 2012

neue türe

heute habe ich per zufall festgestellt, dass neben meiner katze nicht nur eine, sondern mehrere "fremde" katzen ein und ausgehen. und nun verstehe ich auch, wieso der fressnapf immer so schnell wieder leer ist und meine süsse bettelnd daneben steht.

so habe ich mich aufgemacht, eine elektronische katzentüre zu kaufen, bei der nur meine samtpfote ein und ausgehen kann. nach dem montierten spielte ich auf der anderen seite der katzentüre den narr. komm mila, huhu meine süsse, komm mila durch das neue türchen, ohhh guck mal - feine kräker... mila guckte mich nur mit grossen augen an und dachte sicher, was ist denn mit meinem frauchen heute los?

was eine neue türe so alles bewirken kann. mila ist auf jeden fall noch sehr skeptisch. ich denke, die neue türe ist noch zu sauber; da sieht man ja durch, huch...

ich hoffe, ich habe das ding richtig programmiert. ich werde's sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen