Freitag, 11. Mai 2012

zeit haben

ja, ich wünschte mir zeit für mich; zeit, die ich nach belieben und nach bedürfnis einteilen kann. kein büro, keine x-anzahl mails bearbeiten, abspulen und abhacken. zeit für das süsse nichts-tun, zeit für im garten zu sein und die erde zu spüren, zu pflanzen, den maiglöckenduft einatmen; zeit für mich.

tja, und manchmal werden wünsche erfüllt, genau so wie sie gewünscht wurden...nur stelle man bzw. frau sich etwas anderes darunter vor.

ich habe nun zeit, "nur" für mich. was ein wir ist, kann manchmal wieder schnell zu einem du und ich wechseln.

da frage ich mich zwischendurch schon, so in den vielen ruhigen minuten, was denn an mir "nicht normal" ist?!!? nicht fähig? dickschädel? unrealistische vorstellungen? aber eben, darauf gibt es keine richtige antworten. denn genau, ich bin ok und du bist ok.

loslassen...oder doch noch nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen