Montag, 13. April 2009

automatischer weckdienst

zum glück kann ich mich auf meine zwei 4beiner verlassen. die beiden sorgen dafür, dass ich über ostern ja nicht verschlafe und mich aus den federn begebe, so, als ob das büro rufen würde. da ziehen sie jedes des "steh-endlich-auf"-registers... gähhnn... zum glück scheint die sonne und ein frühes (also, sehr frühes) aufstehen lohnt sich alleweil.
nachdem ich all meinen "pflanzentöpflis" wasser gegeben und ein schnellwachs-mantra rezidiert habe, gab es auf dem balkon eine leckere "honigschnitte", dazu eine caotina. schliesslich ist krümel nicht da, so gibts kein schluck von seinem feinen kaffee.
nun höre ich die restlichen top 333 von radio BE1 und lese die ersten seiten des neuen buches "wenn das leben ein strand ist, sind frauen das mehr" von michel birbaek.
komisch... nun bin ich wach und die zwei 4beiner liegen faul in der wohnung. ob ich da auch mal meine register ziehen soll von "he-jetzt-wird-aber-nicht-geschlafen"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen