Donnerstag, 16. April 2009

gedanken...wunschkalender

in meinem wunschkalender steht: wenn dieser tag dein letzter wäre, was würdest du noch tun wollen?
gute frage... ich würde in die wiese liegen und den wolken zusehen, wie sie vorbei ziehen. den bienen zuhören, wie sie von einer blüten zur nächsten fliegen und nektar sammeln. nach herzenslust "göngerle" gehen. dampfnaudeln mit feiner vanillesauce essen. mein schätzu verknuddeln. am strand sitzen und auf's meer gucken. glace "schlutzen". mitschi mit seinen "lieblingsstängeln" füttern. das zufriedene schnurrlen von lisa spühren und sie so lange kraulen, bis sie einschläft. crevetten-spaghetti essen und feinen wein trinken. mit all meinen freunden und meiner familie ein grosses feuer entfachen; tanzen, lachen, zusammen sein, lebensfreude. den hase im mond angucken. dem funkeln der sterne zusehen.
...mich darüber freuen, dass ich am nächsten tag immer noch da bin :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen